twitter facebook

AS-Castello

Straßenzauber

"Auf den Pflastern der Stadt"

 

Castello erzählt Geschichten. Das Publikum auf der Straße fängt er ein mit einem fröhlichen Lachen und seinem Charme. Er erzählt kleine Geschichten und zieht die Menschen mit seinen Zaubertricks in seinen Bann. Im Dialog mit dem einzelnen und der Gruppe entwickelt Castello spontan seine Kunststücke. Auf wundersame Weise lässt er Geld verschwinden, um es Geld gleich nach seinem Wiedererscheinen zu vermehren...


castello auf der Strasse

Von Jung bis Alt

Eine einzigartige und sensationelle Show, die mit einfachen Objekten jeden sprachlos machen kann. Von den Karten bis zu den Seilen, von den Ringen bis zu den geliehenen Gegenständen werden die Straßenpublikum ihren Augen nicht trauen können. Die Fähigkeit, in der Ausführung Unglauben und Komik zu erzeugen, macht immer Spaß.