twitter facebook

AS-Castello

Kinderprogramm

"Der zauberhafte Dachboden"

 

Castellos neues Zauberprogramm für Kinder Gemeinsam mit Regisseur Bruno Zülke hat der Zauberer Castello alias Andreas Schloss ein neues Programm ausgearbeitet. Castellos Zaubershow spielt auf dem Dachboden seines Großvaters. Staubkörner flirren in einem Sonnenstrahl, der durch eine Dachluke dringt. Castello stöbert auf Opas Dachboden und findet Dinge, die ihn an seine Kindheit erinnern. Ein altes Portemonnaie, ein staubiges Tuch - seine Neugier ist geweckt. Mit Zaubertricks und viel Empathie entführt er die staunenden Kinder im Publikum in eine gar nicht so ferne Zauberwelt. Der Mann in der roten Latzhose findet ein beinahe vergessenes Cowboybuch, aber wo sind die Bilder darin? Sie müssen sich um nichts kümmern! Vom Tisch über die Verstärkeranlage und die Boxen ist alles im Preis inbegriffen.


kinderprogramm

Ein großer Spaß für kleine Kinder

"Bist du der Zauberer?" fragen die Kinder schüchtern und neugierig zugleich. Castellos Augen leuchten und er lächelt verschmitzt, er nickt und dann geht's los: mit Zauberstab und Zauberspruch verwandelt er Bälle in Rosen und lässt vor den Augen seiner Bewunderer Quietschenten verschwinden und natürlich wieder auftauchen.